top of page

Studio mieten?

Das Bedo-Studio Dortmund ist ein ehemaliges Filmproduktionsstudio.

Mittlerweile einer der größten mietbaren SM-Locations Deutschlands. 

Ihr möchtet das Studio mieten? Veranstalter, private Parties, Film- oder Fotoproduktionen... ?

Wir freuen uns auf Eure Anfragen. Gerne stehen wir Euch mit Rat und Tat zur Verfügung.

Profesionelle Fotografen und Kameraleute, DJs, Köche, Thekenkräfte, Stripperinen....? Sprecht uns an und wir schauen ob wir Euch diesbezüglich behilflich sein können.

1000m² auf zwei Etagen bieten reichlich Platz für Eure Parties und Foto- und Filmproduktionen. Bitte schaut Euch unsere Galerie an, die nur einen kleinen Ausschnitt zeigen von den Möglichkeiten, die das Bedo-Studio zu bieten hat.

Du bist Domina und brauchst ein neues Wirkungsumfeld? Wir haben komplett eingerichtete Zimmer für Dominas.

Bitte erfragt die Konditionen bei uns. Nutzung des kompletten Studios (wenn keine weitere Vermietung stattfindet) möglich.

Bedo-Studio Dortmund
Bedo-Studio Dortmund
Bedo-Studio Dortmund

Schreib uns eine E-Mail:

Danke für's Einreichen!  Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung

bottom of page